Nach oben

Artikel
0,00 € Summe
 
 
 
 
Weiterbildung Berlin - Zitat
“Auf Grund der professionellen Koordination bei ECB war es mir möglich mich im Projektmanagement weiterzubilden. Ganz ohne Kompromisse eingehen zu müssen! Top!” Peter W., 35 aus Berlin

Über ECB - Weiterbildung

Effektive Weiterbildung – der Grundstein für Ihre Karriere

Lebenslanges Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg – Das haben wir mit unserem Unternehmen
früh erkannt. Seminare, Trainings und Firmenschulungen sind unser Hauptaufgabengebiet. Unser Team besteht aus Trainern und Freiberuflern, die sowohl Erfahrung in Unternehmen als auch in universitären Einrichtungen vorweisen können. In den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personalentwicklung haben wir uns innerhalb weniger Jahre einen Namen in Berlin und Umgebung gemacht.

Seminare, Trainings, Firmenschulungen – Wir sind Ihr Ansprechpartner

Unser Hauptaufgabengebiet ist die Weiterbildung für Erwachsene. Dazu zählen Seminare, Trainings für Einzelpersonen und insbesondere Firmenschulungen. Neben unserem Schulungsangebot ist die Beratung ein Schwerpunkt. Nicht nur Themen- und Maßnahmenberatung sondern auch komplexe und gesamte Qualifizierungsmaßnahmen bieten wir im Rahmen unseres Managements zur Weiterbildung an. Wir legen dabei höchsten Wert auf ein hohes Maß an fachlicher, methodisch-didaktischer und sozialer Kompetenz unserer Trainer. Nur so ist gewährleistet, dass Sie die bestmöglichen Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare, Trainings und Firmenschulungen vorfinden und die Weiterbildung optimal nutzen können.

ECB Education Company Berlin Team
Geschäftsführer:
Sven Hanratty

 

 






 
ECB Education Company Berlin GmbH
im Thelen Technopark
Wohlrabedamm 32
Haus 1 Gebäude 202
13629 Berlin

Tel. 030 / 38 30 73 95
Mobil 0172 / 567 98 39
Nutzen Sie unser Kontaktformular
 
Siemens
Microsoft